MBA Digitales Management und E-Commerce (DME)

Die Digitalisierung führt zu einem äußerst dynamischen Umfeld. Dieses bietet für Unternehmen und insbesondere natürlich für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zahlreiche neue und interessante Möglichkeiten. Gleichzeitig verändern sich kontinuierlich die Rahmenbedingungen zum Beispiel Technik und rechtliche Bedingungen. Der MBA Digitales Management und E-Commerce (DME) richtet sich an Berufstätige aus den Bereichen Marketing, Medien, Informationstechnologien und E-Commerce. Insbesondere bieten wir angehenden Führungskräften die Möglichkeit sich nebenberuflich weiterzuqualifizieren und mit den dynamischen Marktbedingungen umzugehen.

Weitere Informationen zum MBA Digitales Management und E-Commerce finden Sie auf dessen Website.

 

Abschlussgrad Master of Business Administration (MBA
Unterrichtssprache Deutsch; einzelne Lehrveranstaltungen in englischer Sprache möglich.
Regelstudienzeit 4 Semester
Studienbeginn Sommer- und Wintersemester
Bewerbungsschluss 15. Januar / 15. Juli
Studiengebühren 12990,-€ + Verwaltungsgebühr
Zulassungsvoraussetzungen abgeschlossenes Bachelor- oder Diplomstudium und gute Englischkenntnisse (Nachweis des Niveau B2 erforderlich)
Arbeitserfahrung Zwei Jahre Berufserfahrung (Praktika werden nicht eingerechnet)
Auswahlverfahren Ja
Akkreditierung Ja
ECTS 90 credits