Career after WP

Zu Beginn des Sommermesters gab es die Netzwerkveranstaltung "Carrer after WP" für Studierende des ersten und dritten Semesters.

Studierende beim Kennenlernen
© Simone Schmidt

Studierende beim Kennenlernen

Studierende reihen sich nach Name geordnet auf
© Simone Schmidt

Studierende reihen sich nach Name geordnet auf.

Dieser Abend fand am Campus Gengenbach der Hochschule Offenburg in Zusammenarbeit mit der Firma Hansgrohe statt. Die Veranstaltung bietet den Studierenden nicht nur wertvolle Einblicke in die Praxis, sondern auch die Gelegenheit, sich untereinander besser kennenzulernen.

Nach dem praxisnahen Vortrag von Hansgrohe über den Einsatz von Wirtschaftspsychologen hatten die Studierenden die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Das gemütliche Zusammensein wurde mit Getränken und Flammkuchen abgerundet.

Die Hochschule Offenburg freute sich, ihren Studierenden diese Gelegenheit zum Netzwerken und gemeinsamen Lernen zu bieten.