News Detailseite Fakultät W

Change Management & Innovation bei Streit

Im Modul Management & Innovation besuchten die Studierenden des zweiten Semesters die Streit Service & Solution GmbH & Co.KG in Gengenbach.

Studierende auf Exkursion: Einblick in Change Management & Innovation bei Streit
© HS Offenburg

Bei einem gemeinsamen Abschlusstermin der Kurse Change Management und Innovationsmanagement konnten die Studierenden des zweiten Semesters Wirtschaftspsychologie einen umfassenden Einblick in die Praxis gelebter Unternehmenskultur bei der Streit Service & Solutions GmbH & Co.KG in Gengenbach gewinnen. Im Fokus des Besuchs zusammen mit Prof. Bernhard Denne und Prof. Frank Stetter stand die perfekt umgesetzte neue Arbeitsphilosophie von Streit in dem neu errichteten Bürogebäude in Gengenbach.