Erfolgreicher Start ins MBA-Abenteuer

Willkommen an Bord: Die Vorlesungszeit des MBA-Programms startet.

Der 13. Jahrgang des nebenberuflichen MBA-Programms Part-time General Management startet in das Wintersemester - hier in den historischen Räumlichkeiten des Gengenbacher KlosterCampus
© HS Offenburg

Wie jedes Jahr am ersten Wochenende nach dem Feiertag zur Deutschen Einheit startet das berufsbegleitenden Vorlesungsprogramm im MBA-Kurs Part-time General Management (PGM) - ein Tag voller Aufregung, Erwartungen und Vorfreude. Für das erste Semester beginnt sie nach erfolgreicher "Einschulung", für das 3. Semester fängt schon die zweite Studienhälfte an. Neben den aus den Sommerferien zurückgekehrten Drittsemestern freuen wir uns besonders, dass die frisch Immatrikulierten des ersten Semesters ihre akademische Reise mit uns im altehrwürdigen KlosterCampus Gengenbach beginnen. Wir sind stolz darauf, dass sich die Fach- und Führungskräfte der Region, auch aus international erfolgreichen Unternehmen für die Hochschule Offenburg entscheiden. Viel Erfolg!